News..über michGeschäftAngebotBilder RAÖffnungszeiten

über mich

Floramona ist das Blumenparadies von Ramona Arnold
Ein kurzer Einblick:
Anschliessend an die Schule, habe ich die Lehre als Floristin erfolgreich abgeschlossen.
In den Jahren der Berufserfahrung hat sich meine Kreativität und Leidenschaft stets weiterentwickelt. In verschiedenen Geschäften konnte ich meine Erfahrungen sammeln und meinen eigenen Stil entwickeln.
Während 2 Jahren habe ich die Filiale eines Blumenladens in Dottikon geführt, wo ich viele Menschen kennenlernte. Die Filiale wurde jedoch für alle überraschend geschlossen.
Daraufhin habe ich in sehr kurzer Zeit das Projekt Floramona in die Tat umgesetzt. Am 4. September 2009 habe ich erfolgreich eröffnet. Nach wie vor bin ich froh, dass ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe.
Bis bald bei Floramona, ich freue mich auf ein Wiedersehen!

NEWS